Der Musikverein Bischofstetten sorgte am 29. und 30. Dezember 2023 für einen musikalischen Ausklang des alten Jahres. Drei Gruppen zogen von Haus zu Haus, um mit festlichen Melodien die Bewohner auf das neue Jahr einzustimmen.

Das Wetter war heuer auf unserer Seite, und die klaren Klänge der Instrumente verbreiteten eine herzliche Stimmung in den Straßen. Die Bewohner öffneten ihre Türen, genossen die musikalischen Grüße und trugen so zu einer gelungenen Atmosphäre bei.

Ein großes Dankeschön geht an die großzügige Bevölkerung von Bischofstetten für die Unterstützung und Spenden. Diese finanzielle Hilfe ermöglicht es dem Musikverein, auch in Zukunft kulturelle Ereignisse und musikalische Highlights zu organisieren.

Das nächste Neujahrblasen findet am 29. und 30. Dezember 2024 statt.