Das Sommernachtskonzert des Musikvereins Bischofstetten am Vorplatz des Dorfzentrum Bischofstetten war ein wahrer Genuss für alle Musikliebhaber. Obwohl der Tag mit schlechtem Wetter begann, hatten wir während des Konzerts das Glück, angenehme Bedingungen zu erleben und uns von den mitreißenden Klängen verzaubern zu lassen.

Besonders stolz sind wir auf Sarah Lechner, die für das Absolvieren des goldenen Jungmusikerleistungsabzeichens sowie des Kapellmeisterkurses geehrt wurde. Ihre außergewöhnliche Leistung wurde gebührend gefeiert und ist ein Grund zur Freude für den gesamten Musikverein Bischofstetten.

Es gab natürlich auch noch weitere Ehrungen: Für die langjährige Unterstützung wurde die Familie Thir mit der Förderernadel in Silber ausgezeichnet. Obfrau-Stellvertreterin Anja Reifner erhielt das Marketenderinnen Abzeichen in Silber.

Ein weiteres Highlight des Abends waren die zwei gemeinsamen Stücke mit den talentierten Jungmusikern der Musikschule Ober-Grafendorf / Bischofstetten / St. Margarethen/Sierning. Es war uns eine Freude, mit ihnen zusammen auf der Bühne zu stehen und ein harmonisches Zusammenspiel zu erleben.

Die Stücke „The Story“ und „The Greatest Showman“ begeisterten das Publikum und entführten uns in eine Welt voller Emotionen. Die mitreißenden Kompositionen rissen uns förmlich mit und sorgten für Gänsehautmomente.

Das Sommernachtskonzert des Musikvereins Bischofstetten im Dorfzentrum war ein wunderbarer Abend voller Musik und Gemeinschaft.

Abschließend möchten wir uns herzlich bei unserem Publikum bedanken. Wir hoffen, dass Sie die Musik genauso genossen haben wie wir und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Konzerterlebnis.

Zur kompletten Bildergalerie kommen Sie hier!