Am 3. Februar 2024 versammelte sich der Musikverein Bischofstetten zu seiner Jahreshauptversammlung im Gasthaus Sterkl. Unter der Leitung von Obfrau Katharina Hölzl wurde ein umfassender Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben, das trotz einiger Herausforderungen von zahlreichen musikalischen Highlights geprägt war. Ein Ausblick auf das kommende Jahr wurde ebenfalls präsentiert, wobei besonders die bevorstehende Ausrichtung des Bezirksweisenblasens im August hervorgehoben wurde.

Im Anschluss wurden Elisabeth Punz und Jürgen Schöner als neue Obfrau-Stellvertreter bekanntgegeben, während Marlene Luger die Funktion der Jugend-Referentin übernimmt. Wir gratulieren Elisabeth, Jürgen und Marlene herzlich und danken ihnen für ihre Bereitschaft, diese wichtigen Positionen zu übernehmen.

Der Musikverein Bischofstetten freut sich auf ein musikalisch aufregendes Jahr 2024 und dankt allen Unterstützern für ihre Treue.