Eine Abordnung des Musikvereines, vertreten durch Obfrau Katharina Hölzl & KapellmeisterinStv. Sarah Fuchs, hatte die Freude KR Franz Stadlbauer zur offiziellen Verleihung des Titels „Kommerzialrat“ und Adrian zu seinem 30ten Geburtstag zu gratulieren.

Wir schätzen uns in der glücklichen Lage, mit der Firma Happy Promotion und der Familie Stadlbauer seit über einem Jahrzehnt einen mehr als nur verlässlichen Hauptsponsor an unserer Seite zu haben.

Das Musik ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens ist, ist gut erkennbar. Wir als Musikverein haben immer wieder das Vergnügen sowohl private Feiern als auch Firmenveranstaltungen musikalisch umrahmen zu dürfen. Auch die Livedarbietungen beim Musikkonzert von Mag. Christoph Stadlbauer sind unvergessen und zeigen von einer gemeinsamen Begeisterung für die Musik und einer erfolgreichen Kooperation, welche durch gegenseitige Wertschätzung geprägt ist.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich zu den beiden Meilensteinen in eurem Leben & freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.