Im Rahmen des „Bischofstettner Advents“ wurde von der Bevölkerung eine Spende in Höhe von 1000 € gesammelt, die an Katharina Ressl übergeben wurde.

Katharina erhielt den Gutschein für das ganzheitliche Pferdeerlebnis, das eine wesentliche Rolle in ihrer Rehabilitation spielt. Dank der finanziellen Unterstützung kann sie nun an den Sitzungen am Zwei Linden Hof teilnehmen und von den positiven Auswirkungen auf ihre Gesundheit profitieren

Die Übergabe wurde von Katharina Hölzl, der Obfrau des Musikvereins, und Christian Zuser, dem Obmann der Sportunion, vorgenommen und unterstreicht die Zusammenarbeit der Vereine.

Diese großzügige Geste verdeutlicht nicht nur den Gemeinschaftssinn innerhalb der Gemeinde, sondern wird auch einen positiven Beitrag für das Wohlergehen und die Verbundenheit der Bürger von Bischofstetten leisten.